Wir stellen ein:

 

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) oder auch KFZ-Meister (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort eine Helfende Hand die uns bei der Fehlersuche, Diagnose und Reparaturen tatkräftig unterstützt.

Auch gehört der direkte Kontakt mit dem Kunden und alle Aufgabenfelder dazu, von der Annahme des Kunden bis zur Beschaffung aller Daten und Teile, die dazu notwendig sind um die Reparatur durchzuführen.

Selbstverständlich werden wir auch hier helfend zur Seite stehen.

 

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem super Team und mit toller Kundschaft.

Samstagsarbeit wird von uns nicht verlangt und es gibt Betriebsferien, sodass auch die Familien nicht zu kurz kommen.

 

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben und sie sich vorstellen könnten in unserem kleinen Familienbetrieb arbeiten zu wollen, würden wir uns sehr freuen sie persönlich kennen zu lernen.

 

Für Fragen oder Bewerbungsunterlagen stehen wir gerne zur Verfügung, digital unter:

 

info@manuels-autowerkstatt.de

 

oder telefonisch / postalisch unter:

 

Manuel´s Autowerkstatt

Auf der Haid 25

79235 Vogtsburg-Achkarren

 

07662-1484

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Das Team von Manuel´s Autowerkstatt

Bitte sprechen Sie uns einfach persönlich an.

Ausbildungsplätze

Derzeit gibt es keine freien Ausbildungsplätze